Über Mich

Hi, ich bin Franziska! Wie schön, dass Du auf meine Seite gelangt bist. Ich bin eine kreative Persönlichkeit und stets dabei neue Projekte zu realisieren. Vor über zehn Jahren fing alles an mit der Betreuung und Erstellung von Webseiten für Schauspieler und Künstler. Danach habe ich mich auch an andere Aufträge gewagt und so entstand mein kleines Business im Jahre 2012 unter einem komischen Namen. Fünf Jahre später nahm es als „Deine Webheldin“ fahrt auf, wieder fünf Jahre später bin ich nun unter meinem eigenen Namen „Franziska Koblitz“ tätig. Die Zeit läuft und auch ich werde älter. Es bedeutet sich stets neu zu erfinden. Und seid einfach dabei, mir zu folgen..

Ich bin aktuell 34 Jahre alt (Jahrgang 1986), lebe im wunderschönen Peiner Land zwischen Salzgitter und Braunschweig. Zu meinen Interessen zählen natürlich das Webdesign, Marketing, Theaterbesuche, Literatur u.v.m. Ich freue mich auf jeden Fall von euch zu hören/lesen!


In Peine geboren, im Peiner Land aufgewachsen, ich liebe kreative Arbeiten und setze sie um für ganz verschiedene Menschen, die Hilfe benötigen. Auch vernetze ich mich gerne und liebe Theater und Musik. Ich lese ebenso viel und bin ein totaler Currywurst-Liebhaber und im Sommer wird ganz viel Eis gegessen! Das Leben ist voll von Impressionen: